heermann 01

Wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst, weil Dich etwas beschäftigt,

wenn Du das Gefühl hast, dass Du gerade zu wenig wahrgenommen und wertgeschätzt wirst,

wenn Dich Deine Lebenssituation belastet und es Dir guttut, dass Dich jemand zu verstehen versucht oder sie mit Dir zusammen einfach nur aushält,

wende Dich gern an mich. Ich habe Zeit für Dich!

Vielleicht kannst Du nach einem Gespräch schon einen nächsten Schritt in die Richtung gehen, in der Du in Zukunft unterwegs sein willst.

Die Gespräche sind freiwillig, kostenlos und vertraulich.

Wenn Du mit mir sprechen möchtest, bin ich am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über das Sekretariat unter 0711/3411060 zu erreichen.

Natürlich kannst du mich auch persönlich ansprechen oder mir eine Nachricht im Lehrerzimmer hinterlegen.

Ich freue mich auf dich!

Christoph Heermann