Am zurückliegenden Wochenende fanden in Dessau die Deutschen Meisterschaften im Trampolinturnen statt. Unsere Schülerinnen und Schüler schnitten dabei sehr erfolgreich ab.

Zuvorderst Nick Engels (Klasse 6e), der in seiner Altersklasse 11/12 Deutscher Vizemeister wurde und bei seinem allerersten Auftritt auf der nationalen Ebene ein tolle Leistung und ein stabiles Nervenkostüm zeigen konnte.

Weitere herausragende Ergebnisse in den verschiedenen Jugendklassen (Einzel):

Jannick Scheibler (Klasse 10b, AK 15/16): Platz 5

Valeria Limonova (Klasse 10a, AK 15/16): Platz 7

Magdalena Roos (Kursstufe 1, AK 17-21): Platz 10

Zudem turnte sich unsere ehemalige Schülerin Luisa Braaf, die in diesem Jahr das Abitur abgelegt hat, in der AK 17-21 auf den 3. Platz.

Bei den Deutschen Synchronmeisterschaften erreichte Valeria Limonova (10a) mit ihrer Partnerin Maya Seidner den 8. Platz.

Wir gratulieren unseren Schülerinnen & Schülern zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

tramp 02