sem kurs logo oh goGemeinsam mit den Lehrkräften Florian Huber und Denise Kunicke gründeten 12 freiwillige Oberstufenschüler den Seminarkurs Marke als OHG. Ziel dieses Seminarkurses ist es Wirtschaft zu erleben und wertvolle Erfahrungen für den späteren Arbeitsmarkt zu sammeln.

Dieses Jahr hat sich der Seminarkurs unter dem Logo „OH-GO ~Let you know“ dazu entschlossen eine eigene Flasche an die Schule zu bringen und somit den Schülern zu ermöglichen etwas individuelles vom OHG zu haben.

grafik.pngAm Tag der offenen Tür haben wir gemeinsam mit den neuen und alten Schülern und den Eltern uns für eine Flasche entschieden.

Die Adventure Wasserflasche kann sowohl im Sommer als auch im Winter das Getränk kalt oder warm halten. Eignet sich außerdem auch sehr gut für Sprudel enthaltende Getränke.

Zudem ist unser Ziel einen Wasserspender an die Schule zu schaffen, damit die Schüler immer Zugang zum Wasser haben.

oder folgen Sie uns auf Instagram: @oh_go_ostfildern

sem kurs 02