von Robbie Blake und Fabian Löw

Die K2-Schüler Eric Constantin (als Sänger Robbie Blake) und Fabian Löw haben ein Weihnachtslied komponiert: This Christmas ist – wie sie selbst sagen – ebenso wie die über 250 weiteren Songs und Songideen von Robbie Blake praktisch aus dem Nichts geboren und hat sich (dieses Mal in Kooperation mit Fabian Löw) zu etwas Wunderschönem entwickelt.

t chr rb  t chr fl
 Robbie Blake  Fabian Löw
Robbie Blake, This Christmas

Beide Schüler sind schon seit ihrer Kindheit intensiv musikalisch unterwegs. Während für Fabian das Sopran- und Altblockflötenspiel ein intensives Hobby ist, das er auch in der Schule einbringt, wagt Robbie schon seit einigen Jahren den Weg in die professionelle Musikszene. Aus einer musikalischen Familie stammend, lernte er schon früh Klavier und nimmt inzwischen seit vielen Jahren Gesangsunterricht. 2016 kam er bei The Voice Kids Germany ins Finale. Dort bekam er von einem seiner Idole, Robbie Williams, dessen Lied Let me entertain you er sang, dazu eine Gratulation per Videobotschaft geschickt.

Seither wurde er zu mehreren Gigs eingeladen, nahm an der X Faktor Romania teil und hat inzwischen mehrere Singles bei Universal Music veröffentlicht.

Wer mehr über Robbie Blakes Lebensweg erfahren möchte, bitte hier klicken: Biografie Robbie Blake

Genießt / Genießen Sie This Christmas für einen Übergang in eine hoffentlich geruhsame Weihnachtszeit!

kultur schule bw