Am vergangenen Freitag, 01.03.2024, lud die Stadt Ostfildern zur jährlichen Ehrung in den Saal am Theater ein, um erfolgreiche Schülerinnen und Schüler sowie Sportlerinnen und Sportler aus Ostfildern für ihre Leistungen im Jahr 2023 zu ehren. Auch das OHG war in diesem Jahr mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern vertreten.

Geehrt wurden die Handballerinnen und Handballer der Wettkampfklasse 3, die im vergangenen Jahr als Landessieger von Baden-Württemberg am Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics in Berlin teilnahmen. Auch die Landessiegerinnen im Badminton sowie die baden-württembergischen Meister im Schulschach wurden geehrt.

Neben den vom OHG als Schulmannschaften gemeldeten Teams wurden zahlreiche weitere Schülerinnen und Schüler des OHG in ihren Sportarten bzw. mit ihren Mannschaften für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Unter anderem waren unsere Schülerinnen und Schüler im Handball, im Kunstradfahren, im Turnen, im Tanzen und im Trampolinspringen geehrt. Zudem erhielt Stella Rametsteiner für erfolgreiches Abitur (1,0) eine Ehrung.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und schauen zuversichtlich in die Zukunft, denn weitere schulische und sportliche Erfolge lassen bestimmt nicht lange auf sich warten!

ofi ehrt 01

Die Handballerinnen und Handballer bei der Ehrung